Allgemein

LogoWorx R XXL ist da!

Unsere LogoWorx-Reihe vergrößert sich. Endlich ist ein weiterer, wichtiger Laut hinzugekommen: Das R. Somit gibt es mittlerweile sieben verschiedene Hefte in der Reihe. Mit dem R ist das dritte XXL-Heft am Start.

Wie üblich finden sich darin Übungen und Spiele zur auditiven Wahrnehmung, Artikulation auf allen Ebenen bis hin zur gelenkten Spontansprache.

Auf der vorletzten Seite werden die Begriffe noch einmal dargestellt. Und auf der letzten unserer 48 Seiten findet sich auch hier wieder ein lustiges Wimmelbild, auf dem man einen Raum mit allerlei Bildern mit „R” entdecken kann: Vom Rollstuhl neben der rundlichen Dame mit Regenschirm bis hin zur Lehrerin, die vor dem Fenster steht, durch das man einen Regenbogen sehen kann – und den Rüssel eines Elefanten, der eine Rose mitbringt.

Das Wimmelbild wurde von uns, wie alle anderen Seiten auch, liebevoll und kindgerecht gestaltet und bringt mit ganz neuen und modernen Bildern Abwechslung und Spaß in den Lern- und Therapiealltag. Alle Bilder finden sich auch in unserem Digital-Hybrid-Angebot LogoWeb.

Es lohnt sich, schnell zuzugreifen.: Den ersten zwanzig Bestellungen legen wir wieder ein echtes Puzzle des Wimmelbildes im DIN A6-Format bei.

Spare jetzt Versandkosten, indem Du noch etwas anderes aus unserem immer weiter wachsenden Angebot dazu bestellst.

Viel Spaß mit 48 vollgepackten Seiten LogoWorx R XXL!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar