Allgemein

Hilfe für Flutopfer

Die Bilder aus den Gebieten der Überschwemmungen schockieren uns. Wir denken an alle, die alles verloren haben – im schlimmsten Fall Familienangehörige oder Freunde. Uns fehlen die Worte.

Die Hilfs- und Spendenbereitschaft in ganz Deutschland freut uns aber auch. Wir sind überzeugt: wenn jeder so hilft, wie es ihm möglich ist, dann kann wenigstens dem materiellen Schaden schnell begegnet werden.
Und auch wir möchten unseren Beitrag leisten. Jede Praxis, die durch das Wasser Material verloren hat oder sich wieder ganz neu erfinden muss, bekommt von uns LogoWorx-Hefte und Logo-Cards Kartensätze kostenfrei zugesandt (solange der Vorrat reicht).
Bitte schickt uns eine Mail an service@deha-software.de wenn ihr selbst betroffen seid oder Praxen kennt, denen dieses Angebot gerade weiterhelfen würde.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar