Allgemein

Neue Bilder für LogoWeb

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Wie sonst sollten wir uns die verschollenen Bilder erklären?
Unsere Illustratorin zeichnet fleißig immer wieder neue Bilder, die von uns präzise am Computer weiterverarbeitet werden.
Dabei geht es meist um bestimmte Themengebiete oder Laute.

Als wir 2012 mit den ersten LogoWorx-Arbeitsheften und den LogoCards begonnen haben, mussten wir uns auf eine bestimmte Anzahl von Bildern beschränken. So kam es dann vermutlich, dass einige Bilder gar nicht erst ihren Weg in unsere zentrale Datenbank fanden.

Durch Zufall sind wir auf diesen Umstand aufmerksam geworden und machten uns sofort daran, die verschollenen Bilder ebenfalls zu bearbeiten.

So konnten wir nun heute einen ganzen Schwung neuer Bilder in die LogoWeb-Datenbank bringen: 25 neue Begriffe. Sie bereichern die verschiedenen Sets in LogoWeb. Und da die meisten Begriffe mehrere Laute haben, fanden sie Eingang in verschiedene Sets. So ist das Set T um zehn Bilder gewachsen. Das Set G sogar um 12. Und so weiter.

Lange Rede, kurzer Sinn: LogoWeb mit all seinen praktischen Funktionen ist jetzt noch ein bisschen abwechslungsreicher geworden.

Und unsere Illustratorin war schon wieder fleißig! Ihr dürft auf 2023 gespannt sein! Wir freuen uns auch schon darauf.

Jetzt wünschen wir euch ein paar angenehme, gesegnete und glückliche Weihnachtstage. Erholt euch gut von eurer wichtigen Arbeit.
Wir bedanken uns bei euch, die ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt und Kunden bei uns wurdet. Wir wollen auch im nächsten Jahr daran arbeiten, dieses Vertrauen zu bestätigen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar