Lottokarten zum Anlegen
Allgemein

Ganz neu aus dem Ei geschlüpft: LogoPairs

Pünktlich zu Ostern gibt es ein neues Produkt bei TherapieSpiele.com:
LogoPairs

Das sind eigentlich zwei Spiele zum Thema „Pärchen“.

Im ersten – wohl bekannten – Spiel geht es darum, Pärchen aufzudecken. Geliefert werden 27 Bildpärchen, also insgesamt 54 Karten. Wie schon bei den LogoPix sind die Bilder laminiert und im Kartenformat, so können auch Kinderhände mitspielen und hinterher kann alles desinfiziert werden.

Das zweite Spiel ist ein Lotto: jeder Mitspieler bekommt eine Ablegekarte. Aus dem Stapel von verdeckten Karten wird immer eine gezogen und den Ablegekarten zusortiert. Wer hat zuerst alle Bilder seiner Ablegekarte gefunden? Zum Lotto werden zusätzlich zu den Karten auch noch die laminierten Ablegekarten geliefert. Je zwei Seiten zum An- und zwei zum Inlaut.

Momentan ist LogoPairs zum Laut R erhältlich.
Aber wie bei den LogoPix auch gilt: wir versuchen, Wünsche kurzfristig zu realisieren. Wenn du also einen bestimmten Laut gerade gut brauchen könntest, dann sprich uns an. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.