29 neue Bilder und das Set ZW
Allgemein

29 neue Bilder und das Set ZW sind da!

Mit einem Zwinkern stellen wir euch die Zwillinge mit den Reißzwecken vor, die mit der Zwinge die Zwiebeln am Zweig befestigen.

Wir freuen uns, einen Kundenwunsch erfüllen zu können und liefern euch heute 29 neue Bilder, die unsere Illustratorin Ute von Reitzenstein wieder liebevoll umgesetzt hat.

Dabei sind nicht nur elf Begriffe für das neue Set ZW für LogoWeb herausgekommen, sondern auch viele andere Bilder, die ihr euch gewünscht hat: Der Ballon, das Seepferdchen, der Maulwurf, der Zeppelin, das Teleskop und noch viele andere, die die bisherigen Sets für Laute, Wortschatz und Konsonantenverbindungen bereichern.

Wenn Du LogoWeb noch nicht hast, solltest Du gleich zugreifen! Dann kannst Du Deine Arbeitsblätter und Spiele ab sofort komfortabel und genau auf Deine jungen und alten Patienten abgestimmt erstellen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar