Über uns…

Therapiespiele.com ist eine Marke von DeHa-Software. DeHa-Software entwickelt seit über 20 Jahren Spiele, Anwendungen und Apps für Windows und Android.

Eva Hoffmann

Ich bin Eva Hoffmann, staatlich geprüfte Logopädin. Ich führte bis zur Geburt unseres ersten Sohnes eine eigene Praxis in Naila, Oberfranken.

Nach drei Kindern nahm ich meine Arbeit wieder auf und führe nun eine Praxis für Logopädie, Coaching und psychologische Beratung in der Sprechbar in Naila.

Daniel Hoffmann

Ich bin Daniel Hoffmann, leidenschaftlicher, selbstständiger Softwareentwickler mit Wurzeln in Berlin. Die Softwareschmiede DeHa-Software entwickelt seit über 12 Jahren Programme und Spiele. Gemeinsam mit meiner Frau entstand 2011 die zündende Idee, Therapiesoftware und andere Materialien zu entwickeln.

Ute von Reitzenstein

Ich bin Ute v. Reitzenstein und zeichne als freie Illustratorin für die Grafik in den Therapiespielen verantwortlich.

Brigitte Hoffmann

Ich bin Brigitte Hoffmann und für Sie da, wenn es um Bestellannahme oder Probleme geht.